wiedr der stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 27.03.10 - 17:16 Uhr

wenn mein kleiner pipi macht dünner ??

Also mein kleiner hat breeigen stohlgang aber wenn er pipi in die windeöl macht und er voerher schon stuhl gehabt hat ist er flüßiger.

Lg tanja

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 17:49 Uhr

#kratz sorry ich versteh kein Wort.

Beitrag von tanja896 27.03.10 - 17:50 Uhr

also wenn mein kleiner in der nacht kaka macht macht er auch pipi in die windel kann es sein das durch das pipi der stuhl flüßiger wird wenn sich das vermischt??

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 18:06 Uhr

Ja sicher.

Beitrag von tanja896 27.03.10 - 18:17 Uhr

ok dankeschön:-D

Beitrag von adriane87 27.03.10 - 20:01 Uhr

what?????? stuhl haben die babys vom ersten tag an ;-) und wenn es nur fruchtwasser ist

Beitrag von adriane87 27.03.10 - 20:02 Uhr

ah jetzt kapiert... aber pipi ist trotzdem flüssig ;-)

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 20:20 Uhr

Hehe ich hab auch mehrmals lesen müssen *g*