ich schon wieder.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 17:18 Uhr


hey ihr.
hatte ja letzten Sonntag ganz unerwartet meine mens bekommen hatte ja davor schon ca 2 wochen ul .1 tag ganz normal 3 tage etwas weniger.seit gestern weg.
seit 2 tagen is mir voll übel.
Trotz periode schwanger ???????????
HATTE EINER DAS VON EUCH

LG

Beitrag von antonia2010 27.03.10 - 17:23 Uhr

das mna trotz periode schwanger ist, hört man doch öfters. vieleicht machst du einfach mal nen test??
lg

Beitrag von monique89 27.03.10 - 17:31 Uhr

Mir gehts auch immer noch so war beim FA und da kam dann raus das ich eine Hormonelle Umstellung habe Warum weshalb weiß sie und ich auch nicht!

Aber trotzdem kann es bei dir auch ss sein.
Da hilft nur Testen oder der FA !!!

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 17:34 Uhr

Danke euch werde gleich schnell nach Dm fahren und testen ....hoffe hoffe hoffe es ist wirklich soooooo .