Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 27.03.10 - 17:22 Uhr

Heute beim Einkaufen hatte ich auf einmal ein feuchtes Gefühl im Schritt, als ich nach schaute war die ein großer Fleck in der Unterhose. Weisslich, schleimig. nun meine frage ist das der Zervixschleim? Und wen ja, habe ich dann bald meinen Eisprung?
#kratz


Beitrag von wiesenpieps 27.03.10 - 22:18 Uhr

Hi johannab,
das ist der ZS. Dann hast jetzt so ziemlich deine fruchtbarste Zeit. Viel Erfolg.
Grüße wiesenpieps