Tempi mit Pille&co??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1703 27.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal eine ganz andere Frage und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

ich frage mich gerade, wie die Basaltemperatur aussieht, wenn man hormonell verhütet? Ist sie dann erhöht oder gleichbleibend niedriger oder hängt das mit der Art der Verhütung zusammen?

Mir ist nämlich ein Missgeschick mit dem Nuva Ring passiert und nun frage ich mich, ob ich ss sein könnte.

LG
Manu

Beitrag von monique89 27.03.10 - 17:29 Uhr

Mit der Tempi kann man nicht messen ob man ss ist !
Bist du denn schon drüber????
Wenn ja mach einen Test oder Termin beim FA!!!

Wie die Tempi beim verhüten weiß ich nicht!