Eine Geschichte

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mirai 27.03.10 - 17:29 Uhr

Hallo liebe Sternenmamis,

ich wollte euch eine kleine Geschite erzählen.
Diese habe ich von meiner Freundin bekommen als sie erfahren hatte das ich einen Unfall, bei dem ich mein Baby verlor, hatte.
Sie hat sie mir auf einer Blauen Karte mit Silbernem Stift Geschenkt und daran war ein Luftballon.

"Auf der Himmelswiese spielen die Kinder und manchmal schiebt ein Wind die Wolken einbisschen zur Seite.
Die Kinder schauen dann auf die Erde und manchmal sucht sich eines eine nette Familie aus zu der es kommen will.
Es verabschiedet sich von seinen Freunden und steigt die Regenbogenbrücke herunter.
Manchmal passiert es aber das sich eine Wolke über die Brücke schiebt und das Kind nichts mehr sehen kann.
Dann ist es gezwungen umzukehren und auf eine andere Chance zu warten um zu dieser Familie zu gehen."

Mir hat das viel geholfen und es gibt mir die Kraft daran zu glauben das unser Sternchen irgendwann wieder zu uns kommt.
Ich habe meiner Freundin erst im Januar davon erzählt gehabt weil ich einfach erst dann wirklich Worte dafür hatte.
Beim Aufräumen habe ich diese Karte wieder gefunden und mich daran erinnert.
Jetzt gebe ich sie euch weiter und hoffe das sie euch helfen kann.

Gruß
mirai + #stern fest im #herzlich

Beitrag von janaina-87 27.03.10 - 17:52 Uhr

danke, dass ist eine wirklich schöne geschichte
tut mir leid, was dir widerfahren ist, fühl dich mal #liebdrueck

janaina mit #stern im #herzlich

Beitrag von mirai 27.03.10 - 22:32 Uhr

Danke dir.

Ich hoffe wirklich das unser STernchen bald zu uns zurück kommt.

Mirai + #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von aldina 28.03.10 - 11:09 Uhr

Ich habe gänsehaut bekommen,als ich die Geschichte las.#schmoll#schmoll#schmoll.Ich glaube auch fest daran,das unsere #stern#baby irgentwann zu uns zurück kommen.Das macht den Verlust erträglicher.Sei ganz lieb #liebdrueck








Aldina mit#stern#baby im Herzen