Muntert mich mal auf -> schei* ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 27.03.10 - 17:36 Uhr

Seht euch das mal an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

Letzten Monat sah alles so gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Was ist denn nur los mit mir? Ich glaub meinen ES kann ich vergessen, mein ZS verändert dich auch gar nicht...

Bin grad voll traurig :-(

Beitrag von monique89 27.03.10 - 17:39 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck.
Noch ist nichts verloren erst wenn die rote armee komt!!!

Du weißt ja das zb sagt ja nicht ob de ss bist oder nicht!!!


Ich #liebdrueck nochmal ganz lieb !

Und drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!!

Das wird schon!!!