Schwangerschaftstest!!!

Hallo,ich bin neu hier und lese gerade eure Berichte und erfahrungen mit den Schwangerschaftstests, ich wollte euch mal fragen wo es diesen Pregnafix (hoffe richtig geschrieben)
zu kaufen gibt??
In der online Apotheke hatte ich ihn nicht gefunden.
Und dann hätte ich noch die frage was ihr mit einem 10 er schwangerschaftstest und einem 25 er Test mein,hört sich vielleicht blöd an aber ich weis es wirklich nicht.
Lg#danke

1

hi,

bei dm hab ich den schon gekauft !


Lg nilli

4

Danke dir,weil clearblue wird mir langsam zu teuer....

Und weißt du was mit 10 er Test und 25 er Tst gemeint ist ???

Lg
:-)

10

den pregnafix bekommste bei dm und schlecker der blaue und der rosane ist ein 10er

10er ist ein frühstest und den kann man schon vor NMT nehmen
der 25er den kann man erst am NMT nehmen

2

dem gibt es im schlecker wenn ich mich nicht täusche:-p

3

Hört sich nicht blöd an musste auch anfangs Fragen !

10er -Frühschwangerschaftstest misst schon kleinste mengen an hcg

25er- Nimmt man ab nmt !(ausbleiben der Periode)

5

den gibts auch bei Rewe..
10er sin die Frühtests..25er die normalen..
das is der Hcg Wert der gemessen wird..also ab welcher Menge der test anzeigt..;-)

lg mynonA88

7

#aha na klar, und ist das so ein Pregnafix? Ist das ein Frühtest oder könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?

Lg

6

Der Unterschiede zwischen nem 10er und nem 25er ist, dass der 10er schon früher anschlägt als der 25er. mit dem 10er kann man schon vor NMT testen mit dem 25er eher erst an NMT oder später jenachdem wei dein <Körper das Hcg produziert :-)


Hoffe dir geholfen zu haben wünsch dir eine tolle hibbelzeit

8


Ja danke,werde mir dann mal so einen frühtest kaufen,
sind das diese Pregnafix, mit frühtests kenne ich mich garnicht aus.
Weiß auch garnicht ab wann man die anwenden kann, bei clearblue kann man auch 4.Tage vor beginn der Periode machen!!!

9

Viele Frauen testen schon ab es+10 aber wie gesagt es kommt immer darauf an wie dein Körper das hcg produziert, ich hab auch ab es+10 gestestet und hab bis NMT negativ getestet und erst einen Tag später war er positiv.


Ja ich glaube der blaue von pregnafix ist ein frühtest.

weitere Kommentare laden