baby sabbert...8 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 27.03.10 - 17:41 Uhr

hallo,

bemerke seit zwei tagen , dass mich mein kleiner, wenn ich ihn auf dem arm habe,toal nass sabbert:-)
was hat er?

LG
JANA

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 17:48 Uhr

Nix!
Babys sabbern eben #kratz

Beitrag von amadeus08 27.03.10 - 18:55 Uhr

vielleicht schießen die Zähnchen in den Kiefer ein. Das ist oft so zwischen Woche 8 und 12.
Lg

Beitrag von knuddelchen1980 27.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo!

Ist bei unserer Mausi (9 Wochen) auch so.
Die Hebi meint,dass die Zähnchen einschießen.
Es kann aber trotzdem noch eine Weile dauern,bis man was sehen kann.

LG Rebecca

Beitrag von thoch 27.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn sabbert seit er 5 Wochen alt ist...und nun wird er am 10.04. 6 Monate alt...und immer noch KEINE Zähne in Sicht...also mach dir da man keine Sorgen...!
Bei uns ist es schon komisch, wenn der obligatorische Sabberfaden mal NICHT da ist...;-)

LG Thoch