Bauchdecke Druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 27.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 17+1 und fühle mich nach KH-Aufenthalt und etlichen Entzündungen momentan wieder besser.....heute habe ich ganz oft so ein kleinen Druck- der kitzelt an der Bauchdecke nähe des Nabels......ist das etwa mein Zwerg????????????????????????????????????

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von nillili82 27.03.10 - 17:48 Uhr

hi,

wen du ein gutes körperempfinden hast dann kanst du deinen zwerg schon merken.

es fühlt sich an wie kleine schmetterlinge im bauch ;-)


schöne kugelzeit noch !!!


Lg nilli

Beitrag von joyce1982 27.03.10 - 17:58 Uhr

Hihi bestimmt mein Zwerg ;-) *freu*