Wir sind wieder zu Hause und das zu dritt ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nordseeengel1979 27.03.10 - 17:48 Uhr

Wir verabschieden uns ins Babyforum :-)

Unsere kleine Kira Marie erblickte am 24.03.2010 um 15:28 Uhr ( bei 38+3 ) das Licht der Welt und unser Herz :-)

Foto hab ich eingestellt in der VK

3120 Gramm
51 cm
34 cm Kopfumfang
und ganz viel Liebe #verliebt

Es wurde erst 24 Stunden die Geburt probiert durch Einleitung, und dann wurde doch ein Kaiserschnitt daraus... ( wegen meiner Beinkrankheit war kein CTG möglich )

Wir freuen uns tierisch, sie schläft und isst, so kann es erstmal bleiben #verliebt

Jetzt gehts ans Erholen, die Wunde tut nämlich noch arschweh :-( Kann kaum grade laufen, aber sie haben mich trotzdem heim gelassen

Lg Nordseeengel

Beitrag von littlesnail 27.03.10 - 17:49 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!! Wünsche Euch eine ganz tolle Kennlernzeit!!

Beitrag von nordseeengel1979 27.03.10 - 17:54 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und viel Spaß mit eurer kleinen :)

#paket


und das mit der Narbe wird in paar Tagen besser ;) bei mir dauerte es ca 4 Tage nach der OP ;)


wünsche dir viel Spaß und alles gute

Beitrag von nordseeengel1979 27.03.10 - 17:55 Uhr

Dankeschön :-)

Das will ich mal hoffen, aufstehen und stehen ziehpt noch ganz schön... und Muskelkater im Bauch :-(

Aber das Resultat ist schön

Lg Nordseeengel

Beitrag von maxi4188 27.03.10 - 17:51 Uhr

wünsche euch eine tolle anfangszeit und übrigend´s schöner name meine kleine soll auch kira heissen haben als gesamt name

kira sue

lg maxi mit maurice 18M. + kira 32ssw

Beitrag von nordseeengel1979 27.03.10 - 17:54 Uhr

kira sue ist auch wirklich schön :-)

Wir haben Marie genommen, die Oma heisst auch so ;-)

Lg Nordseeengel

Beitrag von maxi4188 27.03.10 - 17:59 Uhr

ja deswegen ist mein zweit name auch maria weil meine oma so hieß und ehrlich gesagt bin ich froh den zweitnamen bekommen zu haben weil ich somit was von meiner oma habe was meine 4 geschwister nicht haben



lg maxi mit maurice 18M. + kira 32ssw

Beitrag von melli.1812 27.03.10 - 18:54 Uhr

Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!!!! ;-)

LG Melli mit Jannik inside, ET-12

Beitrag von babybunnychen 27.03.10 - 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euren Kira!!! Sehr guter Name. Meine Maus heißt auch so und wird morgen schon 4 Jahre alt :-)

Beitrag von milka2680 27.03.10 - 19:30 Uhr

Hi

Herzlich Glückwunsch zur Prinzessin.

Ist ja wirklich ne ganze süße Maus #verliebt die ihr da habt.

LG milka 19+2

Beitrag von katn1978 27.03.10 - 21:25 Uhr

oh wie schön dass alles gut gegangen ist. wünsch euch eine schöne zeit.
super süß eure kleine.

LG#blume