Jippie, Kizi und Tapete gekauft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ihsi1985 27.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo Mädels,

heute haben wir unser Kizi bestellt und Tapete gekauft.
Haben das Paidi "Vanessa" gekauft. Allerdings finde ich das hier nirgends im Internet. Scheint wohl ein älteres Modell zu sein. Nicht mal auf der Paidi-Seite gibt es das. Haben es bei Baby-One gekauft.
Danach wollten wir nochmal nach Tapete schauen. Haben sie gleich gekauft, weil nur noch 5 Rollen davon da waren und man sie nicht nachbestellen konnte.
Die sah so niedlich aus, das wir nicht warten wollten.
Hier mal ein Link, wo man sie schön sehen kann

http://cgi.ebay.de/Flusi-Sockenmonster-Vliestapete-759242-Rasch-/120536755838

Find die so toll, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme :-D

Ein gelungener Sonntag also...

LG

ihsi1985 mit Malte inside (22.SSW)

Beitrag von hoffnung2010 27.03.10 - 22:23 Uhr

hi,
ich hoffe ihr habt nich allzu viel für das kizi bezahlt???! - hab eben ein posting im netz gefunden dazu von 2007 ...is ja doch schon ne weile her....

aber wenn der preis ok war und es euch gefällt, is die welt ja in ordnung :-) ---- und gleich noch die tapete - na da könnt ihr ja bald loslegen mit zimmer herrichten :-)

lg hoffnung

Beitrag von ihsi1985 28.03.10 - 14:41 Uhr

naja haben 928€ dafür bezahlt. hab gestern abend auch gesehen, dass es scheinbar schon älter ist. aber es sieht total toll aus.und vor allem hat es eine ganz breite Wickelkommode. 1,10m. da kann man auch noch was daneben stellen. schrank und schubfächer haben dämpfung drin. das hast du halt bei den billigen zimmern nicht dabei.

ja werden bald loslegen. im mai!
freu mich schon total drauf. haben ja auch noch zeit. das zimmer wird ja erst in 6-9 wochen geliefert. denke, dann sind wir mit der zeitplanung gut dabei. wird alles rechtzeitig fertig. aber eben auch nicht zu früh.