Gürtelrose Herpes Zoster im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19yuna77 27.03.10 - 17:55 Uhr

hallo da draussen

ich bin in der 19SSW und habe seit donnerstag herpes zoster im gesicht. ich muss jetzt medis einnehmen. gem. arzt sei es für das ungeborene kein problem. trotz allem habe ich ein mulmiges gefühl.

hat jemand erfahrung damit?

wäre froh um feedbacks
glg yuna

Beitrag von haferfloeckchen 27.03.10 - 18:58 Uhr

Hi,

ich habe auch ab und an Herpes Zoster (immer am Auge bei mir). Es ist wichtig, diesen zu behandeln, daher würde ich die Medis nehmen. Kannst ja noch deinen FA zu Rate ziehen, aber unbehandelt würde ich es nicht lassen.

Lg