Mit Amalgam seltener einen ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen80 27.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade gelesen, dass Frauem mit Amalgamfüllungen seltener einen ES habe.

Stimmt das? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Früher gab es doch nur diese Füllungen und da sind die Frauen auch schwanger geworden...

LG Purzelchen

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 17:59 Uhr

ja des timmt also mein vater der hat weger amalga quecksilber vergiftung

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 18:00 Uhr

kannst mich ja mal über pn anschreiben dann kann ich es dir besser erklären

Beitrag von yc23 27.03.10 - 18:01 Uhr

also ich bin zahnmedizinische angestellte und hab noch niiiiieeeeee so etwas gehört #rofl

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 18:02 Uhr

des macht auch net der zahnarzt sondern der hausarzt mein vater hat sich testen lassen und meine mama

Beitrag von yc23 27.03.10 - 18:05 Uhr

krass - hatt ich echt noch nie gehört!!!

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 18:02 Uhr

also ich hab das auch schon öffters gehört .
ABER du kommst ja vom Fach da müsstest du das ja eigentlich kennen wenn es so wäre.

lg

Beitrag von yc23 27.03.10 - 18:05 Uhr

also ich habs noch nie gehört - kann ja aber trotzdem sein :-p

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 18:07 Uhr

ja ich ware geschockt als mein dad gesagt hat er hat einen quecksilbervergiftung werde demnächst auch getestet

Beitrag von purzelchen80 27.03.10 - 18:05 Uhr

Ich auch nicht, aber es gerade hier gefunden:

http://www.9monate.de/kinderwunsch_tipps_zahlen.html

Und das ist genau so eine Seite wie Urbia...

Beitrag von cucina3 27.03.10 - 18:21 Uhr

Ich hab noch viele Amalgamfüllungen und trotzdem scheinbar jeden Monat einen braven Eisprung.
Ich glaub an sowas nicht !

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 18:24 Uhr

es kommt ja drauf an wielangen und ob sie verfärbt sind umsonst hätte mein dad keine quecksilbervergiftung

Beitrag von fama93 27.03.10 - 18:40 Uhr

Komisch, hab nur Amalgam Füllungen und ich hatte regelmäßig meine ES, bei meiner Tochter war ich im 2 ÜZ und jetzt 3. ÜZ schwanger, seltsam und ich hab so einige Füllungen #kratz

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 18:50 Uhr

muss ja nicht bei jeden ssein aber es kann vorkommen

Beitrag von fama93 27.03.10 - 18:55 Uhr

naja ich mein nur, hatte meine leben lang nie andres zeug drin, naja DDR war das halt so und da sollte man ja meinen, daß dann was hängenbleiben sollt, zumal alle meine backenzähne fette Füllungen haben ;-)

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 18:58 Uhr

:-p

Beitrag von elfinchen81 27.03.10 - 19:50 Uhr

Schick doch bitte mal einen handfesten Beweis für deine hanebüchenen Themen. Du warst das doch auch neulich, die uns weismachen wollte, das Rauchen SsTests verfälscht.
Mein Gott, man schaut in deine VK, klar, heute ist Ferienanfang, da haben die Schulkinder Langeweile, gell? Da muß man dann das Forum vera...

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 19:52 Uhr

ich habe keine schule mehr gehe arbeiten muss mich von dir nicht dumm anmachen lassen

Beitrag von elfinchen81 27.03.10 - 19:53 Uhr

Meine Liebe, ich habe dich nicht angemacht, sondern lediglich einen Beweis für deine hanebüchenen Thesen gefordert.

Beitrag von elfinchen81 27.03.10 - 19:21 Uhr

Das ist der allergrößte Dummfug, denn ich jemals gehört habe.
Ich werde nun 32, habe bestimmt 7 Amalgamfüllungen. Trotz konsequenter Zahnpflege saß ich bereits mit 17 beim Kieferchirugen auf dem Stuhl.
Ich habe 3 Kinder und jeden Monat einen Eisprung. Ich habe von den 3 lebenden Kindern bereits 3 Fg darunter eine MA gehabt.

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 19:43 Uhr

jeder hat seine eigene meinung habe es bei meinem dad mit erlebt:-)

Beitrag von elfinchen81 27.03.10 - 19:47 Uhr

Klar, dein Dad kann auch schwanger werden.#augen#klatsch#rofl

Eure Halbweisheiten werden immer unerträglicher.

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 19:48 Uhr

du brauchst mich nicht angreifen sie hat gefragt und ich habe ihr geantwortet und es stimmt auch

Beitrag von elfinchen81 27.03.10 - 19:52 Uhr

Wo greife ich dich an?
Weil ich auf deine hanebüchenen Thesen nicht reinfalle? Oder
WAs wolltest Du mir weismachen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2562970&pid=16257702&bid=24

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 19:53 Uhr

weil es so ist kannst ja auch im internet nachschauen

  • 1
  • 2