Auch mal fragen hab wegen Schmerzen ( Muskelkarter ) Vaginal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 27.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo

Normla bin ich ja was die Schmerzen in der ss betrifft ziemlich locker und die meisten sind ja harmlose Dehnungschmerzen

Jetz hab ich es glaub ein bissel uebertrieben heute , und unten im Keller mal angefangen Boxen um zuraumen , auszuraumen und und und ....

Dann noch Waesche auf den speicher getragen und aufgehogen ( sorry Aufgehaengt ... bin halt hesse )

Jetz hab ich so schmerzen wie als haette ich ( raeusper ) 3 Tage extrem Sex gehabt... ( sorry aber so fuehl ich mich sonst nur wenn ich viel sex hatte )

Ist das normal ? Was kann das sein? Sind es doch nur Dehnungs schmerzen ?

lg Martina

Beitrag von kathy854 27.03.10 - 18:22 Uhr

huhu,

also ich habe heute die wickelkommode zusammen gebaut und habe wäsche gemacht und war spazieren und ich hab das auch. so als hätte man viel sex gehabt. wie muskelkater...

ich denke es ist normal. ich hab mich jetzt hingesetzt und mir n tee gemacht und entspanne mich jetzt...

vielleicht weiß ja jemand eine bessere antwort...

lg kathy

Beitrag von chaos-queen80 27.03.10 - 19:06 Uhr

ALso ich hab seit wochen ein ziehen im Schambeinbereich/Leisten. Vor allem wenn ich nach dem Liegen aufstehe. Das legt sich dann wieder nach kurzer Zeit. Manchmal, wenn ich dann länger laufe merke ich es wieder.

War schon beim FA, aber man sieht nix. Kein MuMu-Öffnung, keine Wehen. Einfach garnix! Deshalb denke ich mal, dass ich einfach den Druck nach unten vom Kind spüre,weil es sehr aktiv ist und es sich halt in meinen Ruhepausen extrem gemütlich macht.

LG
Tina

PS: in der 1. SS hatte ich das auch nur 1x, danach nicht mehr.

Beitrag von babylove05 27.03.10 - 19:40 Uhr

#danke

Fuer eure antworten ... naja werd jetz noch mal 30 min pause machen dann geht es nochmal in den Keller aber werd es langsam angehen lassen


lg Martina