perenterol junior auch für kinder unter 2 jahre

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nancy1105 27.03.10 - 18:09 Uhr

Hallöchen!

Brauch mal euren Rat! Collin hat seit gestern früh extremen Durchfall! Sonst ist er top fit, also kein Fieber oder Erbrechen. Auch essen tut er normal. Meine Tochter hatte das Anfang der Woche gehabt 3 Tage, bei ihr ist das auch kein problem perenterol junior zu geben. Kann ich das auch collin geben oder was könnte ich sonst noch machen? Celina hat das Zeug sehr gut geholfen, vor allem in der Nacht!
Danke euch schon mal für eure Hilfe!

LG Nancy

Beitrag von bibi2709 27.03.10 - 18:31 Uhr

Hallo Nancy,
ja das kannst du geben, Neele ist 20 Monate gewesen als sie es bekommen hat!

lg
bianca

Beitrag von rinni79 27.03.10 - 19:02 Uhr

Kannste, hab ich bekommen vom Kinderarzt als der Kurze 12 Monate war, da dann ne halbe Tüte !

LG.Co. und gute Besserung

Beitrag von lillyfee12 27.03.10 - 19:35 Uhr

Unser Kleiner hat es auch mit 14 Monaten bekommen.

LG
Lilly