Was kocht/esst ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 27.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo.

Ich weiß nicht was ich essen soll heute.
Ich lass mich mal inspirieren.

glg Kristina mit Simon und Bauchmaus 24.SSW

Beitrag von tina281h 27.03.10 - 18:11 Uhr

ohjach, das wüsst ich auch gern!! ;-)

Her mit den Ideen ;-)

LG Tina

Beitrag von nickel-79 27.03.10 - 18:13 Uhr

Ich hatte ganz leckere Ofenkartoffeln mit Quark :-)
und Salat und die Männer Steak.

Beitrag von flausch 27.03.10 - 18:13 Uhr



Wir essen frische Brötchen mit Fleischsalat... hm lecker!

Beitrag von leoni1679 27.03.10 - 18:15 Uhr

bei uns gibts heute lasagne, aber nicht mit den Lasagnenudeln, sonder Tortelini, zusätzlich kommt noch ne Dose Mais und ne Dose Rote Bohnen mit hinein ;-)

Und ein Wurst Käsesalat.

Hmmm, lecker lecker

Andrea mit #Ei 5.SSW

Beitrag von littlesnail 27.03.10 - 18:17 Uhr

Wir essen heute Kartoffel mit Sahnehering und Salat dazu. Danach gibts selbst gekochten Sahnepudding mit Schokosoße.

Beitrag von pekka.finn 27.03.10 - 18:18 Uhr

Ich stell mich gleich an den Herd!;-) Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese und als Nachtisch eine Zitronenquarkcreme!#freu#mampf

LG Marlen und Püppi (ET-14)#verliebt

Beitrag von nickel-79 27.03.10 - 18:20 Uhr

Und nachher beim fernsehn sau leckere Wassermelone, da habe ich seit Anfang an Bock drauf und im REAL Markt waren gestern und heute welche.
Habe gestern eine ganze verdrückt...

Beitrag von issilia 27.03.10 - 18:57 Uhr

Jaaaaaaaaa, auf wassermelone hab ich auch schon seit anfang an lust, und wenn man über den winter schwanger ist sind die ja so leicht zu bekommen:-D

Beitrag von nalle 27.03.10 - 18:22 Uhr

Bei uns gibts

Riesenschnitzel mit Champion und Käse überbacken dazu Salzkartoffeln !


#mampf

Freu mich jetzt schon

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 18:24 Uhr

Huhu

Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Buttergemüse...

lg

Beitrag von nieselkind 27.03.10 - 18:25 Uhr

..mmhh gefüllte Paprikaschoten. Muss nur noch ne Beilage zaubern.

#koch
Schönen Abend

Beitrag von babell 27.03.10 - 18:25 Uhr

Bei uns gibts entweder Leberkäse angebraten, Spinat und dazu Spiegelei

oder

Maultaschen in Tomatensoße, mit Käse überbacken

Beitrag von mela3108 27.03.10 - 18:29 Uhr

Hallöchen,
bei uns gibts Rindersteaks mit Gorgonzolasauce, Kräuterbaquette und Salat :-) :-)


Schönen Abend und laß es Euch schmecken :-)

LG
Melanie