Ovus´s von Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 27.03.10 - 18:13 Uhr

Sagt mal habt Ihr erfahrung mit den Ovus von Mr. Storch??? Und wenn ja, seid Ihr zufrieden oder eher nicht??? Hab mir nen riesenpack bestellt und heute am 7 ZT mal einen gemacht. Der is natürlich klar negativ, aber irgendwie habe ich das gefühl das ich diesen "billig-Tests" nicht trauen kann. Ich hab letzten Monat die Ovus von Gap aus der Apo gehabt und der hat mir immer eine leichte testlinie angezeigt die dann je näher ich dem ES kam immer dicker wurde. Aber dieser heute zeigte nur die Kontrolllinie. Hab am OsterWE meinen vermuteten ES und möchte diesen keinesfalls verpassen!!!!
Was meint ihr kann ich diesen Tests vertrauen oder soll ich mir lieber ordentliche aus der Apo holen????

glg #klee

Beitrag von maya18max 27.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

das würde mich so nebenbei auch interessieren. Habe auch die 10 er SSTs gekauft. Hier bekommt man ja nirgends mehr welche... Denke schon,dass man denen trauen kann. Aber vielleicht hat das ja schon wer getestet?

Drück die Daumen für den ES...

LG Maya

Beitrag von diekleene581 27.03.10 - 22:28 Uhr

aber leider scheinen wir keine antworten mehr zu bekommen, ich kauf mir noch welcher in der apotheke, sicher ist sicher. zusätzlich mach ich dann die von ebay und dann werde ich ja sehen ob die das gleiche ergebniss anzeigen ;)
wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von maya18max 27.03.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

denke doch, dass du so auf der Sicheren Seite bist. WEnn es dann passt mit den Ovus, dann kannst du auch die "billigen" nehmen. Bei mir wird das OsterWE oder kurz danach der NMT sein. Laut FA und Foli-Schau schon davor, nach Urbia ES Kalender erst nach Ostern. Ich bin mal gespannt...

Wenn du magst, kannst du mir deine Erfahrungen von Mr. Storch mitteilen.

LG und ich drück die Daumen!