War das mein Eisprun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina289 27.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen,

bin etwas unsicher ob ich meinen ES hatte. Habe mit Ovus getestet und seit Mittwoch hatte ich immer eine schwache Linie. Seit heute ist nichts mehr zu sehen. Benutze die Ovus von Genekam. Kann es sein, auch wenn die Linie nur schwach, aber deutlich zu sehen war das ich einen ES hatte? Dachte immer der Strich mus genau so stark sein wie die andere Linie. Bin unischer, erster ÜZ mit Ovus. Ach so. Tempi messe ich nicht.

LG

Sabrina

Beitrag von vegro1978 27.03.10 - 18:27 Uhr

Smileys bzw. Herzerl oder Bienchen hätt ich ja in jedem Fall genug #huepf

wow, deine Kurve ist ja schon triphasisch würd ich sagen #pro *daumendrück*

Beitrag von vegro1978 27.03.10 - 18:28 Uhr

sorry hab mich im thread vertan.... wie kann man das wieder löschen?