..hat's geklappt?! eure anzeichen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonee 27.03.10 - 18:18 Uhr

Hey :)

hatte am 21.01.2010 ne fehlgeburt :'(
am 27.02.2010 meine "erste" Mens :)
und am 13.03.2010 meinen ES und an diesem tag hatte ich (wenig) braun/roten ausfluss (hatte ich vorher noch nie!!)

so heute (hab 28tägigen zyklus) müsste ich eigentlich meine mens kriegen ..aber NICHTS #huepf

schwanger?! ..denn ich hab seit ein einhalb wochen totaaaaal blähungen (*ist mir voll peinlich aber.. :) und rückenschmerzen, auch häufig einfach so nasenbluten (hab gelesen, dass die gefäße in der ss stärker durchblutet bzw. die haut etwas dünner ist, daher kanns häufiger zu nasenbluten kommen..), ein flaues gefühl im magen und meine brüste jucken..!

kann es so schnell geklappt haben?!

wir habens nämlich im ersten zyklus GAR NICHT drauf angelegt...

war dann eher zufall :)

was hattet ihr für anzeichen??

Beitrag von hardcorezicke 27.03.10 - 18:22 Uhr

huhu das kann dir leider keiner sagen ausser einen test oder der doc... es können genau so anzeichen der kommen pms sein wie eine schwangerschaft..

Beitrag von babe2006 27.03.10 - 18:22 Uhr

Hallöchen,

ob du schwanger bist werden wir dir nicht beantworten können....

gewissheit bringt ein test...

anzeichen? hatte ich bei beiden erstmal keine, bei der großen blieb das auch so...in der jetzigen SS bisschen Übelkeit, Blutungen.... sonst nichts...

lg

Beitrag von hallodri 27.03.10 - 18:23 Uhr

Hi,

hatte eine AS. Danach hat es bei uns sofort geklappt.
Mein FA meinte damals das es eigentlich nicht so schnell gehen könnte da sich die Schleimhaut erst wieder richtig aufbauen muss und so.
Aber das Ergebnis von nicht geklappt ist jetzt 2 1/4 Jahre alt und putz munter.
Allerdings hatte ich damals keine typischen Anzeichen für eine #schwanger nur mein Mann meinte ich soll mal nen Test machen und der war dann positiv.
Also viel Glück und ich drück die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von psykossuesse87 27.03.10 - 18:23 Uhr

na du ..
na geklappt haben könnte es schon .. drück dir die daumen ganz fest mach doch einfach einen test

lg anna #klee

Beitrag von svea10 27.03.10 - 18:38 Uhr

ich drücke dir die daumen #klee