Werde ich jemals das Glück haben...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 27.03.10 - 18:26 Uhr

eine glückliche Mama zu werden!

Mama bin ich zwar im weitesten Sinne, aber ich hatte nicht das Glück meine Zwillinge auch aufwachsen zu sehen. Das macht mir momentan ganz schön zu schaffen. Nie zu sehen wie sie laufen lernen, ihren ersten Zahn bekommen, den ersten Schultag, ihre Hochzeit!

Manchmal möchte ich wissen, wieviele Hürden und Schicksalsschläge das Leben noch für uns bereit hält. Werden wir jemals wieder richtig glücklich werden? Ich weiß es nicht. Vielleicht schlägt mir auch nur das Wetter aufs Gemüt. Aber so oder so bin ich momentan stark am zweifeln das ich jemals meine eigene Familie haben werde. Bin ich dazu bestimmt immer nur zuzusehen? Wenn auf Geburtstagen eine Mama mit ihrem kleinen Sohn tanzt, wenn ein Vater seiner Tochter beim Ballett zusieht und fast platzt vor Glück?! Werde ich auch mal in dieser Situation sein?

Tut mir leid, ihr habt alle Eure eigenen Probleme und jeder hat sein Päckchen zu tragen aber heute erscheint mir alles besonders grau und trostlos. Gestern ist eine Freundin und ehemalige Arbeitskollegin von mir in den Mutterschutz entlassen worden und in solchen Situationen wird mir noch schmerzlicher bewusst was ich verloren habe.

Danke fürs zu hören!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von katici 27.03.10 - 18:32 Uhr

mir fehlen die worte für dein schicksal und drücke dir feste die daumen,dass dein glück endlich wahr wird und deine sternchen dir ein kleines wunder in die arme schicken!
glg
katici#liebdrueck

Beitrag von brinchen28 27.03.10 - 18:49 Uhr

Es tut mir so leid, was du alles durchmachen musstest.
Da gibt es keine Worte für.
Ich #liebdrueck dich ganz lieb und drücke dir die Daumen, dass auch deine Träume in Erfüllung gehen.
LG Sabrina

Beitrag von thelfamily 27.03.10 - 18:50 Uhr

Du hast wirklich schlimmes erleben müssen, auch mir fehlen die Worte dafür.....#liebdrueck

Aber du hast das große Glück, noch jung zu sein, du bist schon zwei Mal schwanger geworden, du wirst es wieder werden und dann wird alles gut gehen!

Deine beiden verstorbenen Kinder werden sich wünschen, dass du weiter kämpfst, da bin ich mir sicher!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!
#klee#klee#klee

Beitrag von kathi-maus 27.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo! Kertstin!

habe dein Profil gelesen und habe noch Tränen in den Augen!

lass dich ganz fest #liebdrueck!!!

wünsche dir und deinem Mann viel Glück und das euer Wunsch in Erfüllung geht!

liebe Grüße Kathi

Beitrag von elfine 27.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo Kerstin,

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
Auch wenn es vielleicht momentan ausweglos erscheint, glaube ich wirklich fest daran, dass Du noch eine glückliche Mutter wirst.
Du bist immerhin schon schwanger geworden und noch jung!
Es gibt viele Frauen, die FG hatten und später doch gesunde Kinder bekommen haben.
Ich habe eben Deine VK durchgelesen. Dein Chef war ja wohl sowas von unsensibel und knallhart. #wolke :-[

#herzlich
Elfine

Beitrag von cosy-80 27.03.10 - 20:22 Uhr

Durchhalten!
Einfach durchhalten und weitermachen!

Ich sage immer zu mir: Bis ich 45 bin werde ich alles tun, was möglich ist um ein Baby zu bekommen.

Und das gilt auch für dich: du hast noch 17 Jahre Zeit alles zu machen.

Einfach nicht aufgeben!

Beitrag von kerstini 27.03.10 - 23:59 Uhr

Danke für den super Zuspruch!

Ich denke heut is einfach totales Hormon- und Wetterchaos bei mir angesagt und bringt einfach alles durcheinander!

Ich versuche nach vorne zu schaun und durchzuhalten!

Danke Euch allen!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)