Ich könnt Heulen & schreien blöde .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 27.03.10 - 18:29 Uhr

pest ist in anmarsch !!!! :-[ #heul :-(

ich versteh das nicht ich werde einfach nciht mehr Schwanger es will einfach nicht klappen #heul ich weiß nicht woran es liegt hatte echt gedacht das es diesen monat geklappt hat aber Nein die Doofe pest ist in Anmarsch :-(

ich habe seid ich die Pille abgestzt habe immer alle 28 tage meine regel gehabt jetzt seid Januar kommt sie so alle 33-34 tage irgentwie stimmt mein zyklus nicht mehr !

meine Nachbarin bekommt auch wieder ein baby habe es gestern erfahren udn irgentwie bin ich richtig neidisch #hicks

Lg Yvi

Beitrag von nickymaus30 27.03.10 - 18:32 Uhr

kopf hoch nur frauen sind die echten kämpfer im krieg ...

versuche es mal mit mönchspfeffer für nen normalen zyklus ..

Beitrag von maxilina 27.03.10 - 18:36 Uhr

hey Yvi,

das tut mir so leid für dich #liebdrueck , aber noch ist die nich da, oder?
ich habe auch insgesamt 8 Freundinnen, 4 davon haben vor kurzem entbunden und 4 sind erst dann schwanger geworden, als wir schon längst am üben waren. Bin seit heute im 10. ÜZ #schock , damals hat es mit dem ersten bereits im 3.ÜZ geklappt und jetzt....? Habe meine Regel auch regelmässig mit 28 Tagen gehabt, aber seit die Pille abgesetzt wurde, schwankt sie zwischen 28-35 Tagen.
Kopf hoch! Unsere Zeit kommt auch noch :-)

LG
maxilina

Beitrag von muttiator 27.03.10 - 21:00 Uhr

Deine Zykluslänge ist normal. #liebdrueck Alles zwischen 25-35 Tage ist normal und auch das dein Zyklus mal schwankt.
Die wenigsten Frauen haben einen Zyklus von 28 Tagen!

Das wird schon, hab nur Geduld. #klee