Überstreckt sich im Maxi Cosi (Babyschale)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-bunny00 27.03.10 - 18:33 Uhr

Kennst das Problem jemand? Er (bald 18 Woche alt) schreit auch immer nach max. 5 Minuten. Ich traue mich schon gar nicht mehr mit ihm irgendwohin zu fahren. 1. weil ich denke er hat Schmerzen und 2. weil er dann richtig brüllt und anfängt zu schwitzen.

lg

Beitrag von tweetyengel 27.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,
ich würde sagen dein kleiner hat einfach keine lust im MC zu sitzen.
Vielen Babys ist das zu langweilig. Sie sitzen so tief das sie nicht aus dem Fenster schauen können und außerdem sind sie da in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Häng ihm ein Mobile an den MC oder gib ihm ein Spielzeug in die Hand das er noch nicht kennt und erforschen kann. Du könntest natürlich wichtige/längere Fahrten auch zu seinen Schlafenszeiten machen.
LG
Ela