"Mitternachtszirkus". Wer hat ihn gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 18:36 Uhr

http://www.moviepilot.de/movies/mitternachtszirkus

Und wenn, wie fandest ihr ihn?

Danke,
Ramona

Beitrag von orchi-dee 27.03.10 - 18:40 Uhr

hi

ich hab ihn gesehen und mein Freund auch.Wir fanden ihn ganz gut was daber daran liegt das ich solche Filme gut finde und mein Freund auch.
Ist eher was hmm...für Teenis finde ich grübbel

LG
Dee

Beitrag von salem82 27.03.10 - 18:48 Uhr

Hi,

hab ihn auch gesehen, ich fand ihn einfach langweilig #gaehn

Die Vorschau sind die besten stellen im Film, das wars dann auch.

Lg

Beitrag von evenea 27.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo!

Hab ihn leider nicht gesehen.
Würde ich aber gerne, da ich die Bücher gelesen habe...

LG
Evenea...

Beitrag von bianca1988 27.03.10 - 20:55 Uhr

ich habe ihn gesehen, habe auch die romane davon gelesen und die bücher sind viel besser, auch weil vieles gar nicht so ist was im Buch steht bzw. der Film und die Bücher das ist ein unterschied wie tag und nacht.

Beitrag von katja6kids 27.03.10 - 21:21 Uhr

Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn nicht schlecht.
Die Bücher hab ich bisher nur zum Teil gelesen, da es einige nicht mehr gibt und ich immer warte muss bis sie wieder in der Bücherei sind.
Das ist voll ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Ich hätte es besser gefunden wenn Darren so jung wie in den Büchern wär.

Katja

Beitrag von muffy83 28.03.10 - 08:34 Uhr

Ich hab den Film auch gesehen und ich fand ihn sehr gut.
Die Bücher hab ich nicht gelesen, aber vielleicht hol ich mir mal eines.
Der Film ist wirklich gut#pro

Vg

Beitrag von ramona_27 28.03.10 - 10:01 Uhr

http://www.amazon.de/Mitternachtszirkus-Willkommen-Welt-Vampire-Buch/dp/3426283344/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269763208&sr=8-1

Hier sind die ersten drei Teile in einem Buch.

Nur wen es interessiert...;-)

LG
Ramona