Heute 19+0 und ständig harter Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 27.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo zusammen,

hätt mal ne Frage und zwar ich bin heute bei 19+0 und spüre wie ein paar mal täglich meine Gebärmutter hart wird und sich anfühlt als ob sie spannt. Vllt so 5 mal am Tag kommt das vor. Kennt ihr das? Habt ihr das auch?

Danke für eure Antworten.

lg Tina

Beitrag von issilia 27.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo..

ich bin zwar chon etwas weiter als du aber ich hsbe das auch öfters am tag. mein Fa meinte solange es nicht übermäßig viel wird ist das in ordnung.
leg dich hin, überanstreng dich nicht und was mir auch hilft ist ein warmes bad.

gruß issi

Beitrag von schroedino 27.03.10 - 21:49 Uhr

Tja das können schon Übungswehen sein, denn da soll man nen Harten Bauch bekommen. Ne Freundin hatte das auch so um die 20. SSW u. war dann mal beim FA u. wurde für ne Wo oder so krank geschrieben