Brauche dringend RAT... Unterleibsschmerzen.... hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19sunny77 27.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo!

ich weiß auch nicht bin in der 5Woche Schwanger... und hab heute so schmerzen... reißen in der Leiste.... und meine Scheide... fühlt sich an als ob ich meine Tage bekommen würde... außerdem hab ich Ausfluß.... weiß - hellgelb....

Kann mir jemand sagen ob das Normal ist?

Danke vorab.

#heul

Beitrag von ku4ka 27.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo sunny,

ich glaube, nur ein Arzt kann dir sagen, ob das normal ist.
Es muss nicht zwangsläufig schlimm sein.
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch sehr oft Schmerzen. Das hat mir soo viel Sorgen zubereitet.
Aber mein Sohn wird bald 5 :-).

Geh lieber zum Arzt. Alles Gute.

Beitrag von 19sunny77 27.03.10 - 18:48 Uhr

hab Montag einen Termin ... mein allererster Termin .... meinst Du das reicht noch???

Beitrag von julie1108 27.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach ist das normal. Das hatte ich auch, so wie du es beschreibst jedenfalls. Es fühlt sich an, als ob du deine Mens bekommst oder? Das ist normal. Mache dir keine Sorgen. Ich denke mal, dass der Ausfluß der Zervixschleim ist, auch normal. Ich würde mich etwas ausruhen. Das ist immer gut und dann wird es meist besser.

Lieben Gruß

Beitrag von 19sunny77 27.03.10 - 18:49 Uhr

mach ich .... Danke....
Busserl