Nase OP

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bin auf der suche.... 27.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo,
ich weiss dieses thema gehört nicht hierhin, aber ich suche in raum düsseldorf einen guten HNO. Ich kriege aus der nase schwer luft und habe mir gedacht das ich dies operieren lasse aber dann wenn schon denn schon meine nase etwas kleiner machen lassen (schönheitsop) habe von verschiedenen leuten gehört das es geht, man braucht nicht unbediengt einen schönheitschirurg extra (privat).

kennt sich jemand aus damit? suche in raum düsseldorf eine klinik. die uniklinik vielleicht??

lg

Beitrag von Ich auch 27.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo ich wollte auch gerade deswegen posten!
Mich stört meine Nase auch sehr extrem weil sie einfach nur dick ist!
Ich mag mich schon gar nicht mehr fotografieren lassen,ausser von der Seite:-(

Lg

Beitrag von Alles kostet 27.03.10 - 20:25 Uhr

Du möchtest dir eine Schönheitoperation "erschleichen"?:-)
Das wird allerdings extra kosten, weil die Krankenkassen das nicht bezahlen, es sei denn, du bist extrem entstellt durch deine Nase.

Beitrag von jeannylie 27.03.10 - 20:48 Uhr

Glaub nicht das Du das über die Kasse bekommst,
ich kann nur sagen ein Bekannter in der Kö-Klinik was (allerdings privat bezahlt) und sehr zufrieden war.

Beitrag von zahnfee01 26.04.10 - 22:07 Uhr

Auch bei einer Kombination von medizinischer OP und Schönheits-OP würde ich nicht zu irgendeinem Arzt gehen, sondern mich sehr genau über infragekommende Ärzte erkundigen.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/nasenkorrektur_informationen.html

Da findest Du einiges zum Thema Nasen-OP, nicht nur zu den verschiedenen OP-Techniken, sondern auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch. Vielleicht hilft Dir das ja noch etwas weiter.

Allerdings wirst Du den Anteil für die Schönheits-OP bestimmt selber zahlen müssen, weil die Kasse dafür nicht aufkommt.

LIebe Grüße
Zahnfee