Balken endlich erhalten.. ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirjam76 27.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo an alle,

habe heute endlich meine Balken gekriegt und riesig freude!! #huepf

Jetzt bin ich #zitter .... Werde schon ganz hibelig.. Drücke allen die Daumen das es bald klappt.. #klee

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501451&user_id=902807

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..

Beitrag von lilly2412 27.03.10 - 18:51 Uhr

Viel Glück#klee#klee#klee
LG

Beitrag von mirjam76 27.03.10 - 19:00 Uhr

Danke schön.. Das wünsche ich dir auch.. ;-)

Beitrag von cucina3 27.03.10 - 18:51 Uhr

Glückwunsch zu den Balken.
Aber warum schreibst Du "endlich" ?
Hast Du immer so kurze Zyklen ? Was sagt Dein FA dazu ?

Beitrag von mirjam76 27.03.10 - 18:57 Uhr

mein Zyklus dauert nun schon 45 Tage... Erstes Blatt war bereits voll.. ;-(

Beitrag von fama93 27.03.10 - 18:51 Uhr

Ähmmmmmm du sag mal, ist das die Fortsetzung eines andren ZB´s und du hast so spät einen ES oder hattest du keine Blutung? Jeder Zyklus sollte mit einer Blutung beginnen oder haste die einfach nur nicht eingetragen?

Beitrag von mirjam76 27.03.10 - 18:58 Uhr

Dies ist mein 2tes Blatt... Mein Zyklus dauert nun schon 45 Tage. Hier das erste...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497231&user_id=902807

Hab jedoch erst ca 2 Wochen nach der Mens angefangen zu messen..

Beitrag von mirjam76 27.03.10 - 18:59 Uhr

Mein erstes ZB dieses Zykluses habe ich nicht angehängt..

Hier noch nachträglich..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497231&user_id=902807