Posting von heute früh - kein Fruchtwasser!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tacosi 27.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute früh um halb sechs gepostet wg. evtl. Fruchtwasserabgang bei 37+2. Bin um 7 in der Klinik gewesen - es ist nichts #pro und da mein Zwerg nicht der Schwerste ist (jetzt ca.2.600g) ist, bin ich auch froh darüber. Außerdem hat mein Mann heute Geburtstag!!! Zwergi soll schon seinen eigenen Ehrentag haben! ;-)

Hatte zu Hause mit Lackmuspapier getestet und das war 2 x echt dunkel. Hab aber gerade mal wieder eine Infektion und nehme Vagihex. Das hat vermutlich den ph-Wert verfälscht.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass man ruhig in die Klinik soll, wenn man unsicher ist. War am CTG, lag Probe auf dem Kreissaalbett #schein, Hebamme und Ärztin waren supernett, US mit Doppler und allem drum und dran. Ich fühle mich jetzt super und bin sehr froh. :-D

Also wirklich lieber einmal mehr zum Nachschauen!

LG
Tanja mit Bauchzwerg Felix #verliebt

Beitrag von sandram85 27.03.10 - 18:51 Uhr

So ging es mir heute morgen auch, nur das ich noch ein wenig früh für einen Blasensprung dran bin. Und ich hatte echt angst meine kleine zu verlieren. Jetzt bin ich beruhigt und kann das WE genießen!

Felix ist überings ein schöner Name, so sollte unser auch heißen als wir noch dachten es wird ein Junge... Jetzt wirds ne Nele Marie!#verliebt