ebay brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cool 27.03.10 - 18:51 Uhr

hallo

habe einen gürtel verkauft.der tip top mein haus verlassen hat.
nun schrieb mich die käuferin an,es wären 3 von den 5 steinen weg.
foto ist unten von dem gürtel....

wie soll ich mich jetzt verhalten?erst mal ein foto anfordern von den angeblich fehlenden steinen?
geld zurück oder negativ in kauf nehmen?

ich hab noch nie schrott verkauft,noch nie....

das komische bei der käuferin ist auch,man kann keine bewertungen bei ihr lesen.
wer weis,vielleicht macht sie das ja öfter...

ich bin so wütend

hier das foto...
so habe ich den gürtel auch verschickt als päkchen(sie wollte kein versicherten versand.

http://www.pic-upload.de/view-4891041/DSC01218.jpg.html

lg nicole

Beitrag von supikee 27.03.10 - 23:44 Uhr

Hallöchen,

solche Käufer gibt es immer wieder...
hatte einen ähnlichen Fall.

Habe nach vielen Diskussionen ein Foto gefordert, es kam keines.
Ich habe im Gegenzug viele Fotos von dem Artikel gemacht...war alles in Ordnung.

Ich meinte dann nur, dass der Käufer sich doch an Ebay wenden soll (hat mir mit Anwalt gedroht und mir xy-Paragraphen genannt).....es kam keine Antwort mehr und auch keine Negativbewertung.

In deinem Fall: Sie wollte unversicherten Versand, also liegt das Problem auf ihrer Seite.
Ich würde den Artikel nicht zurücknehmen....

Grüßle

Verena

Beitrag von 20girli 28.03.10 - 09:11 Uhr

Soll Sie dir ein Foto schicken. Ich verstehe es sowieso nicht...wenn bei mir fehlerhafte Ware ankommt schicke ich immer sofort ein Foto mit.

Ich denke sie will dich nur ver.....und würde ihr nichts zurückerstatten oder sonstiges.

lg kerstin

Beitrag von cool 28.03.10 - 10:01 Uhr

danke euch beiden

hab foto angefordert,bis jetzt kamm nix.
habe gestern abend noch mit ebay telefoniert,der bearbeiter meinte die will sich bereichern,ich soll mich auf nix einlassen.
nun kommt aber das 2 problem sie hat über paypal bezahlt...
und da haben ja käufer schutz...

ich werde mal sehen was noch kommt.wenn alle stränge reissen...tja dann muss ich mit na negativen leben,aber da kommt dann noch ein kommentar hin.

ich frage mich die ganze zeit,wie man so dreist sein kann....:-[