us bilder von der 4 oder 5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi24 27.03.10 - 18:52 Uhr

wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt was man auf den us sehen müsste bei mir wurde nur ein kleiner punkt gesehen nun warte ich bis montag auf meine blutwerte

danke für eure antworten

Beitrag von elsa84 27.03.10 - 19:08 Uhr

Bei mir konnte meine FA damals nichts sehen. Sie meinte es wäre noch viiiiel zu früh und schickte mich lächelnd nach Hause.#augen

LG

Elsa (15. SSW)

Beitrag von sexy-hexe 27.03.10 - 19:10 Uhr

bei mir konnte man fruchthülle und dottersack sehen.

Beitrag von milka2680 27.03.10 - 19:19 Uhr

Hi

Guck mal hier auf meiner Homepage da sind welche drin

http://milka3.unsernachwuchs.de/

Lg milka

Beitrag von schnuffi24 27.03.10 - 20:14 Uhr

danke für eure antworten