Drei Mal Drillinge in Coesfeld!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skbochum 27.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo, habe gerade Aktuelle Stunde laufen.
In Coesfeld sind drei Mal Drillinge auf die Welt gekommen.
Der Hammer find ich.

Beitrag von tabehaki 27.03.10 - 19:12 Uhr

Oh gott schrecklich, die liegen da, wie auf dem Präsentierteller... Hauptsache ne fette Story...

Na ein schönes Ereignis ist es ja trotzdem ;)
#baby#baby#baby#schrei#schrei#schrei#baby#baby#baby

Beitrag von blauwildcat76 10.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo, ich bin eine Drillingsmama von den in Coesfeld geborenen Drillingen. Was ist daran so schlimm wenn man sein Glück mit anderen teilen möchte!? Wenn ich Kommentare lese wie "Präsentierteller" oder "fette Story" kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Beitrag von crushgirl 15.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo :-)
bin gerade mehr oder weniger zufällig hier drauf gekommen.... Darf ich fragen wie es so klappt mit deinen 3 Mäusen? Wie verlief deine SS und wie geht es dir jetzt?

Alles Gute für dich und deine Familie#ole

Beitrag von snoopy86 27.03.10 - 19:04 Uhr

Wow. Und das noch im gleichen Monat.

Hui....

Beitrag von mama-nadja 27.03.10 - 19:17 Uhr

Wow#schock

Hut ab!

Ganz ehrlich? Ich würde nicht tauschen wollen.

#kleeNadja

Beitrag von snoopster 27.03.10 - 19:33 Uhr

Und die Mädels sind ganz klar in Überzahl....

Ein bisschen mehr Hintergrund hätte mich schon noch interessiert, aber vielleicht wollten das die Eltern nicht...

Und ICH wollte auch immer Zwillinge, bin aber bis jetzt jedesmal froh gewesen, wenns nur eins war :-)

Hut ab!

LG Karin

Beitrag von bittersweet81 27.03.10 - 20:03 Uhr

Na da war der Klapperstorch aber mal mehr als fleißig gewesen#huepf#huepf#huepf