"Augenmatz" ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnyside-up 27.03.10 - 19:04 Uhr

Hi,

kennt das jemand:

Mein Sohn hat eine Erkältung und Husten.
Kia sagte am Mittwoch, ist soweit allet okay, Lunge frei etc.

Nun kommt bei Paul seit heute nachmittag, wie so ein "Augenmatz" aus dem rechten Auge. Es ist so gelblich, klebrig.

Hängt das mit seinem Infekt zusammen?
Wer hatte das mal?

Werde Montag nochmal zum Kia gehen, aber mich interessiert jetzt natürlich was das ist.

Grüßle Sunny

Beitrag von kerndel 27.03.10 - 19:14 Uhr

hallo

ich weiss zwar nicht was ein Augenmatz ist aber es klingt eher nach einer Bindehautentzündung.

Beitrag von mamavonyannick 27.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

vllt. noch zusätzlich Bindehautentzündung? Legt sich dann oft auch auf das andere Auge.:-(

vg, m.

Beitrag von silbermond65 27.03.10 - 19:58 Uhr

Meine Tochter ist grad mit durch........Bindehautentzündung.