Wasser in den Händen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .sonny. 27.03.10 - 19:06 Uhr

hey mädels

ich habe schon oft hier gelesen das ihr mit wasser zu kämpfen habt
probiert mal heilerde aus!
kostet 3,99€ im rossmann oder schlecker
schmiert euch das auf die hände und das kribbeln läßt nach

tipp von meiner hebi und bei mir hilft es!

nachts mach ich mir das zeug auch drauf und zieh n waschhandschuh drüber wenn es getrocknet ist und mein männe bindet unten die öffnung mit ner binde zu und ich kann nachts wieder ohne schmerzen schlafen. #huepf

lg sonny + zwergi 35.ssw