Tanser+7 Kurz braune Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von e-llie 27.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine schönen Samstag abend wünsche ich euch #tasse,

ich habe mal eine Frage an euch.
Vor 7 tagen wurden mir 2 schöne Blastozysten transferiert.
Vor einer Stunde hatte ich auf einmal kurz im Eierstockbereich
leichtes Zwicken und Unterleibsziehen bekommen. Und siehe da im Slip wenig braune Schmierblutung und so dunklen Schleimfaden gehabt.
Was kann das sein? Einnistung ist ja schon vorbei für Tage noch zu früh?

Habt ihr Erfahrung.

Danke

Beitrag von liolia0812 27.03.10 - 20:50 Uhr

Drucke dir fest die daumen, das hörtsich nicht gut an.
Das hatte ich gestern auch bei TF+9 und heute die Mens:-(.
Also viel#klee#klee#klee, hofe auf bestes.:-)

Lg liolia

Beitrag von toni-1234 27.03.10 - 21:55 Uhr

Also ich bin heute TF+8 und habe seit heute auch SB. Nur gaaaanz leicht hellbraun, aber ich hoffe genauso wie Du, dass beim BT am Donnerstag ein positives Ergebnis rauskommt.
Auch wenn ich im Moment nicht dran glaube und deshalb auch ziemlich am weinen bin. #heul
Ist unsere 3. IVF.
Wünsch Dir alles, alles Gute und ganz viel Glück #klee
LG toni-1234