sschadet die Pille wenn man ss ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 27.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo


nachdem mein FA meinte, das mein Eisprung net gekommen ist, hat er mir für 10tage die Pille gegeben -um die Mens auszulösen!
Schleimhaut war schon seit langem gut aufgebaut und außer mini sb kam keine mens! Eisprung hatte ich laut FA auch nicht, hat er am Hormontest gesehen. Aber kann der Eisprung net auch 1Woche nach dem Hormontest stattgefunden haben??
Denn ist mir aber seit 4Tagen nach jedem essen übel. #gruebel

Soll ich zur Sicherheit lieber doch testen?


Hormontest war am 15.3
Vom 20 auf 21.3 hatte ich mega ziehen wie sonst beim Eisprung.
Am 22.3 war ich beim FA um das Ergebnis vom BT zu hören. Er machte kein US.
Nun nehme ich aber seit 12.3 Metformin!!
Jetzt bin ich durch den wind#gruebel- einerseits muß der FA doch wissen ob der Eisprung 1Woche nach der Blutuntersuchung stattgefunden haben könnte oder net??


lg


Beitrag von kiddi26 27.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo ruf montag lieber an bei deinen FA und frag mal, nach!!! Das ist zimlich verzwickt....
war auch mal am ZT 35 beim doc und sie sagte auch ich hatte kein ES aber 5 tage später hatte ich mega mässiges ziehen in der leiste und 15 tage später kam die mens. glaube auch das der ES dann noch war....
Welche ZT bist du denn????
LG

Beitrag von twokidsmum 27.03.10 - 19:38 Uhr

Leider hatte ich meine letzte mens am 7.12, so das ich aufgehört habe die Zyklustage zu zählen!

Daher dachte der FA, das wohl kein Eisprung mehr kommt, obwohl die Schleimhaut gut aufgebaut ist!
Ich habe PCO daher auch seine Vermutung das kein eisprung stattgefunden hat!
Ich habe es ihm am 22.3 schon gesagt, das ich vermute am 20-21.3 evtl. Eisprung gehabt zu haben, doch er meinte anhand des Bluttest hätte keins stattgefunden.
Ich weiß leider net wie schnell Metformin wirkt!
Metformin nehme ich seit 12.3 und genau eine Woche später stichts voll rein. Seitdem nix mehr.