Habe ich einen guten Kauf getätigt??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seelentrost2007 27.03.10 - 19:19 Uhr

guten abend ihr lieben,

schaut doch bitte mal ob heute ein guter tag für mich war. habe ricosta schuhe ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300409003613&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

danke für eure antworten

Beitrag von babyball2007 27.03.10 - 19:21 Uhr

Der Neupreis für die Schuhe war 55 Euro.

Ich habe sie allerdings bei Schuhe Goertz für 14,95 € gekauft, im Sommerschlussverkauf letztes Jahr!

Das war ein Schnäppchen.

Beitrag von zigeunerlein 27.03.10 - 19:57 Uhr

naja mein Geschmack ist es nicht... aber wenn du es magst ;)

Beitrag von nightwitch 27.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

also eigentlich soll man ja keine gebrauchten Schuhe für die Kinder nehmen (würde ich ehrlich gesagt auch nie).

Von daher kann ich dir nicht sagen, ob es jetzt besonders gut war das Schnäppchen. Für den Geldbeutel mit Sicherheit, für die Füsse deines Kindes - keine Ahnung.

Gruß
Sandra

Beitrag von sally87 27.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
ich habe einen Link für dich heraus gesucht zum Thema gebrauchte Schuhe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2561643

Lg
sally87

Beitrag von seelentrost2007 27.03.10 - 20:11 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von nightwitch 28.03.10 - 08:36 Uhr

Nun,

ich finds ekelig. Egal ob die Füsse nun dadurch geschädigt werden können oder nicht.

Ich würde meinen Töchtern auch nie gebrauchte Unterwäsche (keine Bodys, da da ja doch noch die Pampers zwischen ist) anziehen.

Aber jeder so, wie er es für richtig hält ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von nana141080 27.03.10 - 20:02 Uhr

Hi,

JA das ist ein super Schnäppchen.

Kinderschuhe (Markenschuhe) kann man gebraucht kaufen wenn sie nicht abgelaufen sind.
Falls innen die Sohle abgenutzt ist kannst du im Schuhladen neue reinlegen lassen. Von außen sehen die ja top aus.

Schuhe in Größe 26 sind meist nicht so abgenutzt da es kleine Kinder sind die diese anhatten und die Füße wachsen schnell.

Viel Spaß damit.:-)