Muss ich das verstehen?!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bini83 27.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo

Ich verstehe mein Zyklus nicht ganz,ich habe genau 8wochen nach der Geburt meine erste Mens beckommen:-(Das war am 11 Februar,seid her nichts mehr#kratz das mein Zyklus nich mehr genau 28 tage ist kann ja sein aber gerade so lang.
Kann das mal vorkommen,oder an was könnte das liegen,würd mich mal interessieren#gruebel
Also nicht das ich sie vermisse oder so:-p

Lg bini+ramiro07+ryan 11.12.09

Beitrag von bjerla 27.03.10 - 20:03 Uhr

Keine Panik. Mir gings auch so. Die Mens kam und dann erstmal wieder nicht. Hab dann mit der Pille angefangen und nun gehts wieder.

LG