MÄRZIS: ET+2... es tut sich kaum was - gibts noch jemanden hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabehaki 27.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt schon zwei Tage über dem ET und war heute im KH zum CTG. Bei der Untersuchung meinte die FÄ, dass der Mumu schon 2 cm auf ist, aber ohne Wehen nix passiert. Sie hat mir noch ein paar Tipps zum Wehenauslösen gegeben, aber z.B. Sex kann ich gar nicht mehr machen (weil ja Spermien Wehen auslösen sollen).

Ich leide furchtbar unter meinen Rückenproblemen. Wie ist es bei euch? Wie empfindet ihr eure RestSS? Schmerzen, oder Probleme?

Frage mich echt, ob er vielleicht gar nicht mehr im März, sondern zum 1.April kommen will #kratz#rofl

VG
Mari ET+2

Beitrag von millhouse20 27.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo,
ich kenn Dein Problem vom letzten Jahr, da wollte meine Maus einfach nicht raus.. Kam erst 8 Tage später, dafür recht schnell.. Bei mir hat Rizinusöl geholfen - entweder man bekommt Wehen, wenn das Kind reif ist oder aber Durchfall. Frag doch mal Deine Hebamme..
Lieben Gruss und das Warten lohnt sich, auch wenn man keine Lust mehr hat und ich sehr genau weiss, wie es Dir gerade so geht.. Geniess die letzten ruhigen Nächte ;0)
LG

Beitrag von tabehaki 27.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo du :)

Ja, meine Hebi hat zu mir gesagt, dass man INNERLICH auch bereit sein muss. Ehrlich gesagt ... ich bin es noch nicht ganz. Ich hab noch so viel Papierkram, den ich erledigen wollte ;)) Sie meinte, es könnte schon sein, dass das daran liegt. Dachte auch, dass es vielleicht morgen losgeht. Heute auf keinen Fall mehr. Mal sehen.

Ich lass es ja auf mich zukommen. Es ist noch ganz nett - zu zweit, auch wenn es immer unerträglicher wird - laufen, liegen, stehen, gehen. Ich schnaufe wie ein Walross bzw. 80jährige. Oh jee, hoffe nicht, dass es mir im Alter so geht. Freue mich aber auch schon wieder darauf, wenn mein Rücken nicht mehr so weh tut und die Sonne mich auch mal wieder zum spazieren gehen vor die Türe lockt #sonne

#huepf
Ja spätestens nächste Woche ist mein Wurm auf jeden Fall da... mit oder ohne Wehen ;)))

VG

PS: Hatte am Montag schon 1,5h Wehen... FAND ES FURCHTBAR#zitter