Rabattaktion bei H und M

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von schoko74 27.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Weiß jemand wie lange die Rabattaktion bei H und M gilt?
3 Teile kaufen und 2 bezahlen??
....und ob die auch online geht??

Ich weiß, daß die Aktion nur geht, wenn man die Verkäufer selbst darauf aufmerksam macht,aber ich habe vergessen zu fragen, wie lange??:-[

Danke, gruß
Michaela

Beitrag von katja.philipp 27.03.10 - 21:02 Uhr

Was für eine Aktion ist das? Die wird nicht beworben oder wie??

Beitrag von junior2302 27.03.10 - 21:16 Uhr

Davon habe ich als H&M "Stammkunde" ;-) noch nix gehört #kratz?!? Woher weißt Du von der Aktion?

LG, Nadja

Beitrag von schoko74 27.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo!

Das ist ja eine "merkwürdige" Aktion....
Ich habe das bei uns am Donnerstag in der Tageszeitung gelesen...und als ich heute dort war,sollte ich alle 3 Teile bezahlen....Ich fragte dann nach der Aktion und mir wurde geantwortet, daß die Kunden das mitteilen müssen....
Ich fand im Geschäft auch keine Werbung.
Ich habe aber die Tageszeitung aus dem Altpapier gekramt....es geht also noch bis zum 5.04....
Es kann natürlich auch sein, daß das nur regional ist...#kratz
....und es gilt nur 1 Einkauf pro Person....
Ich habe nur 2 Teile bezahlt :-)

Schade, daß das dann wohl online nicht gilt...

Beitrag von muso 27.03.10 - 23:07 Uhr

Ich habe von der Auktion bei urbia gelesen und war gestern bei H&M. Eine Verkäuferin sagte mir, dass ich das an der Kasse ansagen muss. Die Kassiererin wollte einen Coupon von mir haben #kratz, den ich natürlich nicht hatte, hat dann nachgefragt und mir gesagt, dass man den "Rabatt" nur bekommt, wenn man explizit an der Kasse nachfragt. Hat dann auch funktioniert.

Beitrag von micha.ela 28.03.10 - 09:04 Uhr

Echt?? Und das geht noch bis 5.???

Sagt man einfach ich nehm 3 Teile zahl aber nur 2??#rofl
Schon bißl peinlich....#schwitz

Beitrag von schoko74 28.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo!

Wieso ist das peinlich?

Du nimmst einfach 3 Teile und fragst ob Du die Aktion "3 Teile nehmen, 2 bezahlen machen kannst....bzw. habe ich gestern gefragt, ob das noch geht....und die Antwort war, "Klar geht das, SIE müssen es nur sagen."..und so habe ich statt 3 T-Shirts nur 2 bezahlt....sonst dürfen sie das nicht machen....
Mir war das nicht peinlich, sondern ich habe mich über das Schnäppchen gefreut....es gilt aber nur einmal pro Person und es wird das günstigste weggelassen...
Ich bin sonst auch nicht so, daß ich nach Rabatten frage, aber das ist doch eine Aktion, die "öffentlich" gemacht wurde...

Ach so, das gilt "nur" auf Kinderkleidung!!

Gruß
Michaela

Gruß
Michaela

Beitrag von nina290979 28.03.10 - 14:16 Uhr

Bei uns musste man den Coupon vorlegen.
Egal wieviel du kaufst, müssen aber mindestens 3 Teile sein ist das günstigste umsonst.

Beitrag von kittyschwester 28.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

hab auch so einen Gutschein in der Tageszeitung gehabt.
Weiß jemand, ob er auch für Baby- und Kleinkindbekleidung gültig ist?

Beitrag von schoko74 28.03.10 - 16:20 Uhr

Hallo!

Ja, der gilt hauptsächlich für Kinderbekleidung!!