Wie kann man eigentlich so viiiiieeelllll Glück haben?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 27.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich kann es kaum glauben, es ist unser 4 Üz und der erste in dem ich Ovu-Tests ausprobiert habe. Hatte am 14 ZT mit meinem ES gerechnet (25.03) und mein Ovu Test zeigte auch am 25 und am 26 eine starke Linie an, die nur minimal schwächer war, als die Testlinie..toll...

Dann kam der Tiefschlag...Donnerstagabend fing mein Magen-Darm Virus an..ich habe mich wirklich 1/2 stündlich übergeben und mir ging es so dreckig...heute bin ich GOTT sei dank, wieder auf dem Weg der Besserung..Wollte nun mein letzten Ovu machen, um mir bestätigen zu lassen, dass mein ES schon war und gerade ist und nun...was sehe ich da....heute ist er ganz FETT POSITIV...wie geil.Mein Mann und ich hatten auf Grund des Viruses schon diesen Zyklus abgeschrieben, aber da mein Ovu erst heute Positiv ist...und wir schon ein Bienchen gestetzt haben (natürlich Morgen auch noch eins setzten werden) können wir diesen Monat doch hoffen...

Für alle die FRagen haben:
Ich teste immer um 19 Uhr und trinke 2 std vorher nichts und gehe auch nciht auf die Toilette.

Mal abwarten, evtl ist er ja Morgen noch positiver, habe ja gehört, das der Teststrich auch bei manchen noch dunkler ist, als der Kontrollstrich...also abwarten!!!

Freue mich eigentlich nicht über einen so langen Zyklus..letzte Mens war am 12.03, aber so können wir echt noch hoffen...Kann dann wohl ein 31 Tae Zyklus sein, oder?

Glg




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498450&user_id=721743

Beitrag von pama86 27.03.10 - 19:48 Uhr

na das hört sich doch gut an:-D dann mal viel spaß beim herzeln;-).