Kniestrümpfe für 1 Jährige????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudeline78 27.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo ihr,

bin verzweifelt auf der Suche nach Kniestrümpfen für meine Kleine. Hab aber nix gefunden. Schuhgröße 18 hat sie. Gibt es überhaupt Kniestrümpfe für die ganz Kleinen?

Grüße



Beitrag von thalia72 27.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,
Justus hatte von tcm welche in 19-23, die waren anfangs natürlich recht groß, aber sie wachsen schnell rein.
Aber Marken führen doch bestimmt so kleine Größen.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei10.SSW

Beitrag von sunnyside-up 27.03.10 - 19:47 Uhr

Wat willste denn mit Kniestrümpfen?

Ich wüßte nicht, wo man sowas kaufen kann #kratz

Höchstens bei Kik, die haben doch so Socken, die man bis zum Knie hochziehen kann.
Die habe ich immer für Paul gehabt.

Ich hätte die noch in "Jägergrün" und hellblau.
Interesse?

Schönen Abend noch

Beitrag von claudeline78 27.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo Sunny,

ja,hab Interesse!

Ich wollte ihr Kniestrümpfe bei Übergangswetter anziehen. Wenn es zu warm ist für ne Strumpfhose, aber zu kalt, wenn mal die Hose hochrutscht beim Sitzen im Wagen oder Spielen auf dem Spielplatz. Verstehste? Holen sich ja schnell was weg die Kleinen.

Grüße!

Beitrag von sunnyside-up 27.03.10 - 20:07 Uhr

Na dann kommste bei mich, weeßt' ja wo ick wohne!!! #rofl

Beitrag von schullek 27.03.10 - 19:51 Uhr

hallo,

ernstings family

lg

Beitrag von sonjahell 27.03.10 - 21:18 Uhr

hab grad welche bei Aldi Süd gekauft :-)

Beitrag von paula83 27.03.10 - 21:29 Uhr

Ich kann dir noch den Tipp geben (weil ich das gleiche Probleme habe/hatte) bei H&M zu gucken. Da gibt es nicht direkt Kniestrümpfe aber welche die kann man hochziehen (und halten dann auch oben) bis zum Knie.

Hier ist der Link bevor ich lange erkläre ;-)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAFLI_ACC&shoptype=S

Gruß
Steffi

Beitrag von tempranillo70 27.03.10 - 21:59 Uhr

Hallo,
wir haben welche von Aldi, aber die sind so lang, dass sie fast über die Knie gehen #schock
da nehm ich lieber normale Socken, die gehen auch bis Mitte Wade...
Gruß, I.

Beitrag von kathrincat 28.03.10 - 13:04 Uhr

gibt es aber super schlecht, aldi hat immer mal welche und die andern märkte, h&m hat socken die man aber als kniestrümpfe anziehen kann 3pack.