ma die Su-FU benutzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 27.03.10 - 19:35 Uhr

Nabeeend

man liest hier mindestens einmal am Tag die Frage:Haare färben ok???

man könnte mal die Suchfunktion benutzen da gibts bestimmt 500 Threads von !

schönen Abend noch

nadine

Beitrag von griesklein 27.03.10 - 19:37 Uhr

#pro

Ist mir auch schon aufgefallen:-p

Beitrag von channa1985 27.03.10 - 20:10 Uhr

ich find nicht schlimm.....denn dann dürfte hier nicvhts mehr geschrieben werden. es gibt zu jeden thema was:-D

Beitrag von anyca 27.03.10 - 19:39 Uhr

Und für welche Frage gilt das nicht? Dann kann man das Forum jetzt einfach schließen und sagen, in 10 Jahren haben sich ja auf alle gängigen Fragen genügend Antworten angesammelt ... egal ob es nun Haarefärben, Salami essen, NFM, ist-Kind-zu-klein oder was auch immer ist ...

Beitrag von xxnadinexx25 27.03.10 - 20:11 Uhr

NFM oder Kind-zu-klein kann ich total verstehen und das sind keine allgemeinen Fragen......da jede SS anders verläuft,
nich jedes Würmchen die selben Masse hat etc. pp aber 2-3 mal am Tag die Frage nach Haare färben???
Gibts in der SS nix wichtigeres als Haare färben??

Also ich denke das es vllt. wesentlich wichtigere Fragen bzw. Themen gibt zum austauschen!

Geltungsbedürfnis der Posterinnen???!!!

lg Nadine

Beitrag von anyca 27.03.10 - 22:09 Uhr

"NFM ja oder nein" ist genauso allgemein ... und was an Maßen noch normal ist, kann man auch diversen Tabellen entnehmen.

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 20:24 Uhr

#pro

Und diese Funktion findet komischerweise auch noch bei vielen anderen Themen Antwort, man mag es kaum glauben.

Echt nervig, Tag ein Tag aus die ein- und dieselben Fragen hier. Dabei gehen seltene Themen leider unter.

Beitrag von axaline 27.03.10 - 20:27 Uhr

Interessanterweise gibt es aber auf seltene Fragen auch genauso selten Antworten !

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 20:38 Uhr

Mag sein, weil sich viele Tag ein Tag aus mit den gleichen Themen beschäftigen und das drumherum vergessen :-p

Beitrag von axaline 27.03.10 - 20:42 Uhr

Rischtiiiiiisch !

Beitrag von xxnadinexx25 27.03.10 - 20:56 Uhr

genau darum gehts mir ja...............
darf ich haare färben,darf ich salami essen oder das oder das, ich meine hallooo darf ich von mc donalds was essen war bisher mein Favouite post #rofl

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 21:37 Uhr

Wir können nur weiterhin drüber hinweglesen, ändern wird sich nix. #tasse

Beitrag von xxnadinexx25 27.03.10 - 22:08 Uhr

und pompt n neuer thead mit der selben frage ick schmeiss ma glei wech muahaha