Wann Kindsbewegung beim 2. Kind spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg1977 27.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

...Frage steht ja schon oben.
Wann habt Ihr mit dem 2. Kind was gespürt...Früher Später??? Muss zugeben ich weiss nicht genau wann ich es bei meiner Kleinen zuerst gespürt habe.

Welche Woche war es bei Euch?


DANKE für Eure Antworten

LG
Peggy

Beitrag von jasminamarvin 27.03.10 - 19:40 Uhr

Hy bei mir war es bei beiden Kindern 16-18 woche.Lieben gruss

Beitrag von peg1977 27.03.10 - 19:45 Uhr

#danke

Beitrag von aylin1986 27.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,

meine erste Maus hab ich in der 20.SSW gespürt. DIe Zweite in der 15./16. SSW...

Beitrag von peg1977 27.03.10 - 19:47 Uhr

Danke für die Antwort...bin ml gespannt und freu mich scho auf das Gefühl.

LG
Peg

Beitrag von windelrocker 27.03.10 - 19:41 Uhr

hallo

bei meiner 1. SS hab ich die maus erst so 20-22. SSW gespürt. hatte auch ne VWP aber weiss net ob dass "ausschlaggebend" is.

jetzt in der 2. SS hab ich meine süße bereits in der 13. SSW gespürt. also 12+ irgendwas


lg, carina

Beitrag von peg1977 27.03.10 - 19:49 Uhr

Danke...bin der Meinung leicht was zu spüren..denk aber das ist noch so klein,das es fast nicht sein kann. Hab soviel zu tun, das ich nicht mal drauf achte...hatt heut schon 2-3 Mal gemeint da ist was...glaub aber trotzdem ich spinne.

;-)

Lg
Peggy