Was kann das sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 27.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo Mädels

Habe eine frage bin im ÜZ ü40
Und diesen Monat, frage ich mich was das sein kann
Ich bin ES+11 und hatte die letzten 3 tage Ausfluss,
das war wie wasser roch auch nicht oder habe jucken,
seit gestern habe ich tierrische leisten schmerzen ,
und seit heute finde ich das meine brust ein wenig weh tun , aber kann das so früh den schon sein ???
hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496115&user_id=816613

Würde ich auf nette antworten freuen

LG TRINA

Beitrag von elke83 27.03.10 - 19:46 Uhr

hallo,
das könnten erste anzeichen sein, war bei mir auch so.
bei mir kammen noch schwindel und #schwitz verstopfung dazu.

für einen test ist es nur noch was früh!!!
aber deine kurve sieht super aus wäre froh so eine zu haben#schein.

wünsche dir viel glück und eine schöne hibbelzeit
lg elke

Beitrag von trina86 27.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo Danke für dei liebe anwort
ich fühle mich auch nicht so toll
UNd verstopfungen habe ich auch
Und leider nicht zum wohle vom männe
Lustlos auf GV, ja leider ist noch etwas früh
da heisst es immer abwarten , da ich noch nie ss
war kenne ich das auch nichts so

LG

Beitrag von elke83 27.03.10 - 19:59 Uhr

ich verstehe dich nur zu gut....
ich meine gehört zu haben das der clearblue digital 4. tage vor mens anschlägt oder der rosa pregnafix von real (haben ja bis 22 uhr auf;-) ).
so ein wochenende kann lang werden#zitter
melde dich aufjedenfall mal würde mich interessieren wie es aus geht.

lg elke

Beitrag von trina86 27.03.10 - 20:02 Uhr

Wenn ich in d-land wohnen wurde
würde ich vlt los gehen und einen kaufen nur aus neugiere, aber wir haben die pregnafix hier nicht nur clerblue und so komische billige, aber will nicht vor nmt testen , mein männe liegt mir in den ohren das ich ss bin , aber das ignoriere ich lach
Klar halte ich dich auf dem laufenden werde bestimmt wenn ss donnerstag hier schreiben

Beitrag von elke83 27.03.10 - 20:06 Uhr

oh ja bitte!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
ich freu mich immer für andere und denke mir dan "siehste bist auch bald dran".

und wenn dein mann das schon sagt...
weißt doch die haben immer recht#rofl#rofl#bla#bla

lg. elke

Beitrag von trina86 27.03.10 - 20:12 Uhr

Naja das hatte er schon mal gesagt grrrrrrrr
und ich war es nicht

Naja nach fast 3,5 jahren muss es ja mal was werden
viele fangen schon mit dem 2ten an oder sind schon ss
und ich bekomm net mal eins hin

LG