muss euch mal voll sülzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pama86 27.03.10 - 19:46 Uhr

es ist alles so komisch! ich bin heute ES+10. seid ca 3 tagen habe ich total schmerzende brustwarzen und solche stimmungs schwankungen. und jetzt kam es heute dazu das ich den ganzen morgen und mittag ein flaues gefühl im magen hatte. im grunde könnte man denken dass das ja toll ist und super zeichen, aber ich bin trotzdem soooo sicher das ich nicht ss bin. ich glaube das ich mir das alles nur einbilde weil ich so gerne#schwanger wäre. versteht ihr das? und irgendwie macht mich das traurig#augen.

ach ich hab doch ein an der klatsche#klatsch

liebe grüße

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 19:48 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Sind ähnlich den Ss Anzeichen ;-)

lg

Beitrag von pama86 27.03.10 - 19:52 Uhr

können diepms beschwerden denn irgendwann mal kommen? hatte bisher nämlich gerade mal kurz bevor die mens kam ein ziehen. sonst nichts.

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 19:53 Uhr

Ich hab die immer 3 Tage nach dem ES #augen
Denke deswegen ständig ich bin Schwanger #rofl ;-)

Beitrag von pama86 27.03.10 - 20:00 Uhr

wie nervig!

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 20:02 Uhr

Man gewöhnt sich an alles #rofl #cool

Beitrag von cleomio 27.03.10 - 20:41 Uhr

hast keinen an der klatsche!
neee nee

wir wären halt nur so gerne schwanger und da kommt sowas schon vor, der körper kann uns schon einen streich spielen
oder
es ist doch eine ss;-)

ich wusste beidemal bei ES+7, dass ich ss bin (todmüde, busen über nacht 1 nr. größer#schock, essen iiiigitt)

also... abwarten und #tasse trinken
daumendrück
lg
cleo