9.Woche und kein Herzschlag mehr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von paulkommt1 27.03.10 - 19:47 Uhr

Ich habe gestern Abend ganz hellrosa Blutungen bekommen , war heute früh im Krankenhaus und man sieht den Herzschlag nicht mehr. Soll Montag wieder hin und Dienstag dann zur Ausschabung. Vor drei Tagen war ich noch beim Arzt und es war alles in Ordnung. Das kann doch nicht sein.:-(
Ich hab so Angst vor der AS , weiß nicht , ob ich hingehe.
LG

Beitrag von silas.mama 27.03.10 - 19:51 Uhr


Ach gott...
Weiß gar nicht, was ich sagen soll :-(
Fühl Dich einfach mal gedrückt!

LG und alles Gute, Katrin.

Beitrag von hannah.25 27.03.10 - 19:59 Uhr

hallo,

lass dich mal ganz fest drücken. #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass das herzchen euren babys aufgehört hat zu schlagen. dieses gefühl, wenn dir das gesagt wird, kenne ich leider allzu gut. bei uns war es in der 22. woche :-(
und ich kenn auch deine leere und deine fragen im kopf. warum es gerade euch treffen musste, kann keiner sagen. ich denke, damit rechnet niemand. und umso härter trifft es einen.

du darfst natürlich traurig sein, immerhin hast du dein baby verloren und du solltest die trauer auch zu lassen. und wenn du reden magst, dann sind wir immer da. mir hat das reden unglaublich viel geholfen. und glaub mir, wir verstehen dich hier alle.

natürlich solltest du zur as gehen. da wirst du leider nicht drum herum kommen, wenn es nicht natürlich ablutet. es geht hier auch um deine gesundheit und deinen körper.
ich weiß aber, dass dies ein schwerer schritt ist.

ich wünsch dir alles, alles gute, viel kraft und ganz viel halt!

#kerze für dein sternchen

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von isilay09 27.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo


Das tut mir so leid :-(

ich weis wie das ist,hatte ich schon 2xmal gehabt

Hatte SB bin ins KH Herz war da,2 tage Später beim FA Herz war weg :-(

War ganz normaler FA Termin alles IO Herz war da 9+1ssw 2 Tage Später war ich im KH (hatte was im Gefühl das was nicht stimmte) Herz war weg :-(

Ich wunsche dir viel viel Kraft und das NIE wider passiert #stern#kerze