Überall nur Schwangere..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 27.03.10 - 19:51 Uhr

Geht euch das auch so?
Seit dem wir den Kiwu haben seh ich irgendwie ständig schwangere oder Eltern mit Kiwa..usw.
im letzten halben Jahr (also seit dem wir üben) sind in unseren freundeskreis 4 Schwanger geworden..trotz pille also total ungewollt..
so langsam denk ich des wird gar nix mehr.. :-(

naja..noch hab ich ja ne chance auf den Dezember Bus..

mynonA88

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 19:59 Uhr

Ja kenne das mir gehts genaus so in meiner umgebung werden alle schwanger aber wir schaffen das auch noch drücke dir die daumen

Beitrag von roterapfel 27.03.10 - 19:59 Uhr

Ja ich weiß was du meinst, geht mir genauso, es ist zum heulen!!!! Kof hoch wir sind bestimmt auch bald dabei#liebdrueck

Beitrag von engel-ina 27.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo#blume

bei uns ist das schon seit über 4 Jahren das so, unsere Schwägerin die Frau von dem Bruder meiner Maus ist auch Schwanger im ca.7 Monat auch (Ungewollt) wie ich dieses Wort hasse....naja ich persönlich denke auch manchmal das es wohl gar nicht mehr klappt.

Wir dürfen uns bloß nicht stressen, das wird schon schau mal wenn ich das richtig verstehe Bastelt ihr ein halbes Jahr und wir seit über 4 Jahren und es gibt Mädels hier die noch länger Basteln....nicht böse sein wenn ich das schreibe.

Wenn es gar nicht klappt dann gehe doch mal mit deinem Mann zum Arzt und lasst euch Untersuchen, das haben wir auch machen lassen bei meiner Maus ist alles O.K. und bei mir haben die einiges fest gestellt Endo. und Verwachsungen an der Gebermutter u. das sie auch nicht so liegt wie es sein soll....

Also lass dich nicht stressen das bringt nicht
glaub mir #liebdrueck

Schönen Abend noch#klee

Beitrag von kruemelchen87 27.03.10 - 20:33 Uhr

Ja, das kenne ich leider nur zu gut, man geht einkaufen und sieht nur noch mütter mit kinderwägen oder lauter schwangere... man fragt sich ob es überhaupt noch irgendwann klappt oder ob man nie ein Kind haben wird... aber nicht den kopf hängen lassen wir schaffen das und vielleicht sogar schneller wie wir denken :)
glg und noch einen schönen abend!!!

Beitrag von sunnygirl1978 27.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

ja das ist so. Aber wohl nur, weil man sensibler dafür ist und eben auf solche sachen mehr achtet.

Wir üben auch ca. ein halbes Jahr und mittlerweile seh ich das nicht mehr so verbissen. Ich denke immer unser krümel kommt zu uns wenn er will und das hilft mir.

Viel Glück weiterhin.