Träume fast jede nacht von Sex und so nur nicht....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ...verträumt... 27.03.10 - 19:56 Uhr

..... mit meinen mann... sondern mit fremden männern die ich nicht kenne!!!
Die sind natürlich gutaussehend und sexy und machen mich total an.... wir haben dann auch nicht wilden sex sondern zärtlich, romantische stunden und es hat was von einer Foto Love Story aus der Bravo#schock
Letztens träumte ich sogar von einem schwarzen Liebhaber und ich schwelge richitg in errinnerungen an diesen traum,#verliebt obwohl schwarze Männer gar nicht mein typ sind...
Ich bin richtig glücklich und schwebe auf rosa wolken wenn ich wach werde.... und frage mich dann, was war das du träumst gar nicht mehr von deinem Schatz und es macht mir sorgen was ich wohl für gefühle #scheinvermisse... oder mich nach sehne

danke fürs ausquatschen.....

Beitrag von krissi20 27.03.10 - 20:27 Uhr


Hallo liebe verträumt,

ich denke das ist ganz normal das du auch mal von anderen Männern träumst, heisst ja nicht das du deinen Freund/ Mann nicht liebst... manchmal spielt einem das Unterbewusstsein eben kleine Streiche und steuern bzw unterdrücken kannst du es nicht ...

und hey: solange es nur Träume sind geniess sie doch,was ist schon dabei ;) sind ja wie gesagt "nur" Träume

LG Krissi

Beitrag von monique89 27.03.10 - 20:45 Uhr

Nicht nur wir Frauen machen das unbewusste sonder Männer doch auch !
Das ist nicht schlimm !

Außerdem fällt ja nix auf wie bei denn Männern;-)

Beitrag von krissi20 27.03.10 - 21:02 Uhr

#pro

Beitrag von saubaer 28.03.10 - 01:20 Uhr

träume kann man nunmal nicht steuern ;-)
solange es nur beim träumen bleibt ist doch alles in bester ordnung #schein

Beitrag von bluesman 28.03.10 - 09:49 Uhr

#sex ist doch was schönes oder ?

Beitrag von träume 28.03.10 - 07:37 Uhr

vll solltet ihr an eurem sexleben arbeiten #aha


lg

Beitrag von krissi20 28.03.10 - 12:26 Uhr


was hat das denn damit zu tun #augen

Beitrag von sharizah 28.03.10 - 11:46 Uhr

Mag sein, dass viele das als normal erachten, aber ich träum eigentlich nie von anderen Männern, schon gar nicht von Sex mit ihnen. Vllt mal bevor ich mit meinem Freund zusammen war, aber selbst da war es noch ne Ausnahme.
Naja, liegt vllt daran, dass mich andre Kerle einfach nicht anmachen - und ne, mein Freund liest das hier nicht mit *g*

Beitrag von barbara67 28.03.10 - 14:11 Uhr

Diese Träume habe ich auch öfters und das nach über 20 Jahren Ehe! Na und? Ich genieße sie#verliebt
LG
Barbara