Möchte jetzt sooo gerne ss sein ;o((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 27.03.10 - 19:58 Uhr

Och man der Wunsch ist soo groß. Nie hatte ich den Wunsch so sehr wie jetzt. Habe momentan meine Tage und habe auch diese blöden Mens schmerzen. Und dann denke ich immer so ähnlich fühlen sich auch die dehnungsschmerzen an wenn die mutterbänder sich dehnen, ich träume dann richtig vor mir hin wie schön es doh wäre wenn ich ss wäre ;o(. Och man warum muß das bloß so schwer sein. Und ja, man sieht überall nur schwangere und baby´s.
#heul das ist doch alles dooooooooooof

Beitrag von ninipooh81 27.03.10 - 20:02 Uhr

Ja, da hast du soooooooooooooo soooooooooo recht! aber es klappt schon!

Beitrag von pama86 27.03.10 - 20:08 Uhr

mir geht es heute auch ganz besonders doll so. und wir waren heute im einkauszentrum und bei ikea. ich hatte das gefühl ich stehe auf dern entbindungsstation#heul. alles frische mamis und ein baby süßer als das andere#verliebt