Vergleichswerte und US-bilder 25.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mdartemis 27.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben...hat jemand von der 25.SSW vergleichswerte....
habe am montag nächste untersuchung und wollte mal wissen wie es da so aussehen müsste...

lieben dank

lg
pat

Beitrag von abenteuer 27.03.10 - 21:34 Uhr

Huhu
Die US-Bilder werden jetzt immer schlechter werden, da das Kind schon so groß ist.
Dein Kind wird ca 450-500g wiegen

Genaues erfährst du hier:
http://www.eumom.de/de/

lg abenteuer

Beitrag von pebbles-maus 27.03.10 - 21:43 Uhr

schau mal bei mir rein... viel spass beim babyTV